Telefon: Hamburg - (040) 819 719 40-200 | Grimma - (040) 819 719 40-400|kundenservice.zah@zahn-art.com

Danke an alle Bewerber für eine Ausbildung bei Zahn Art!

Home/Allgemein/Danke an alle Bewerber für eine Ausbildung bei Zahn Art!

Danke an alle Bewerber für eine Ausbildung bei Zahn Art!

Zum Wochenende – Ferienbeginn in Hamburg – möchten wir uns einmal bei allen jungen Mädels und Jungens bedanken, die sich bei uns um eine Lehrstelle oder die mittlerweile beliebten Vorausbildungen bei Zahn Art interessieren und bewerben. Wir freuen uns über diesen Zuspruch und bedauern, dass unsere Plätze begrenzt sind. Aber hey – es gibt noch so viele tolle Betriebe, um das schönste Handwerk der Welt zu lernen! Also: schönes Wochenende und nicht locker lassen!

Christoph Liebig, Geschäftsführer

2017-03-03T23:44:09+00:00 03.03.2017|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment