Wir suchen Dich!

//Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Steht eine Veränderung an? Neue Herausforderungen in einem tollen Team gefällig? Wenn Du über 10 Jahre Berufserfahrung hast und idealer weise schon ein wenig Leitungserfahrung mitbringst – dann könnte die Suche ein Ende haben. Denn wir stellen ab sofort eine(n) Kombi-/allround ZahntechnikerIN bei uns in Hamburg ein. Wir legen Wert auf Kommunikations- und Teamfähigkeit, erwarten Integrität und Zuverlässigkeit und eine Antenne für Menschen – Kollegen und Kunden. CAD/CAM Erfahrung (3shape) wäre wünschenswert, aber keine Bedingung.

Wir bieten eine interessante, leitende und perspektivreiche Mitarbeit in unserem wachsenden Unternehmen an. Über unsere attraktiven Konditionen informieren wir in einem Kennenlerngespräch. Nimm gerne zu uns Kontakt auf. Deine Ansprechpartnerin: ZTM Christiane Gutschmidt. Wir freuen uns auf Dich!

2018-01-17T20:24:33+00:0015.01.2018|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment