Der Einsatz von Intraoralscannern nimmt in den Zahnarztpraxen an Bedeutung zu. Deshalb verarbeiten wir verlässlich ScanDaten aus den Praxen, die mit den Systemen von 3shape (TRIOS), Dentsply Sirona (OMNICAM) oder 3M ESPE (TRUE DEF SCANNER) arbeiten.
Auch jenseits von chair side Lösungen mit „angeschlossener Produktion“ z.B. in Form einer kleinen Fräsmaschine können Zahnarztpraxen vom Einsatz eines ioScanners profitieren: Der Scan eröffnet den stringenten und effektiven Weg zu verschiedenen Diagnostik-, Planungs- und Behandlungsmethoden im digitalen workflow mit uns als Ihren Laborpartner, die über das digitale Abformen von Präparationen hinausgehen.
Um unseren Kunden und Interessenten diesen Weg zu eröffnen, bietet Zahn Art den TRIOS3 im Einsatz in den Praxen an. Unsere Zahnbegleiter sind natürlich mit vor Ort, wenn wir gemeinsam die ersten Fälle in der Praxis scannen. Besprechen und planen Sie entsprechende „Einsatz-Slots“ in Ihrer Praxis mit Ihrem Ansprechpartner und Geschäftsführer, Herrn Christoph Liebig. Nehme Sie hier Kontakt zu uns auf!
Schön zu lesen, dass es die Zahnart jetzt auch in der Praxis TRIOS gibt. Das freut die Kunden bestimmt besonders! Ich denke, es ist wichtig, dass auch ärztliche Einrichtungen mit der Zeit gehen und sich dieser dementsprechend anpassen. Deswegen weiter so!