01.05.2020

Das Senden von größeren Dateien, Videos oder Präsentationen mit Bildermengen  im upload wird als Tool immer wichtiger. Und einfach soll es sein. Vielem ist www.wetransfer.com als komfortabler und seit 2009 aktiver Partner im www in Sachen Filesharing ein Begriff. Wir schätzen seit Jahren die “Diskretion” und Zurückhaltung des Services, der einem nicht mit versteckten Uploads (dropbox) in Clouds oder im Handling unfassbar schlecht (google drive) auf die Nerven geht.

Wer bei www.wetransfer.com an die email-Adresse kundenservice.zah@zahn-art.com seine Dateien hochlädt, kann jetzt bis zu 20GB an uns übertragen. Schnell und unkompliziert. We Transfer mit Sitz in Amsterdam speichert Daten für eine begrenzte Zeit auf Servern in der EU, soweit die IP des Versenders aus Europa stammt.

Probieren Sie unseren Service doch gerne einmal aus!

Ihr Zahn Art Kundenservice.